über uns

wir lieben großartiges design, besonders wenn es einen alltagsgegenstand wie eine lesebrille in ein auffälliges accessoire verwandelt, auf das man nicht verzichten kann und möchte.

bereits seit über einem jahrzehnt entwerfen wir mit freude und hingabe exklusive kollektionen für menschen mit einem auge für design und hoffen, du hast genauso spaß daran, die verschiedenen modelle und stile online in unserem shop zu erkunden. entdecke unsere welt der brillen und finde etwas, das zu dir passt.

was für uns das wichtigste ist? wir hören unseren kunden zu. wenn du fragen  oder feedback zu unserem sortiment hast, dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. schreibe uns hierzu einfach eine nachricht an kontakt@eye-spec.de. wir melden uns so bald wie möglich bei dir zurück.

dominic barnes
gründer von eye-spec